Rechtsanwalt - Kanzlei Demiray
Nach meinem Abitur habe ich mich zu einem Studium der Rechtswissenschaften an der Leibniz Universität in Hannover entschlossen, welches ich 2013 mit dem 1. Staatsexamen zum Diplom-Juristen erfolgreich absolvierte. Im Anschluss daran startete mein Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle und endete erfolgreich mit dem Abschluss des 2. Staatsexamens zum Volljuristen im Dezember 2015.
anwalt rechtsanwalt celle strafrecht verwaltungsrecht verkehrsrecht vertragsrecht wirtschaftsrecht
22067
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22067,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

RECHTSANWALT

Nach meinem Abitur habe ich mich zu einem Studium der Rechtswissenschaften an der Leibniz Universität in Hannover entschlossen, welches ich 2013 mit dem 1. Staatsexamen zum Diplom-Juristen erfolgreich absolvierte.

 

Im Anschluss daran startete mein Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle und endete erfolgreich mit dem Abschluss des 2. Staatsexamens zum Volljuristen im Dezember 2015.

 

Meine wirtschaftsrechtlichen Kenntnisse habe ich durch das Schwerpunktstudium an der Leibniz Universität Hannover und während meines Referendariats mit Stationen bei einem Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht in Celle, der Continental AG in Hannover und in der Kammer für Gesellschaftsrecht am Landgericht Hannover erworben.

 

Nach dem Referendariat habe ich den Fachanwaltslehrgang für Miet- und Wohnungseigentumsrecht absolviert.

 

Seit 2016 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und habe mich mit der Gründung der eigenen Kanzlei selbständig gemacht.

 

Mitgliedschaften

 

• Gründungsmitglied des Vereins zur Förderung der Steuerrechtswissenschaft an der Leibniz Universität Hannover

 

 

   www.vfs-hannover.de

• Rechtsanwaltskammer